logo
setting anchor

 Blog Kategorien 

pic

Katharina Fegebank, Zweite Bürgermeisterin im DUCKDALBEN

  Hergen Riedel  Club  06.September.2023

Wer ihn kennt, liebt ihn sagt die Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank, als sie sich im Club über die aktuelle Lage, neue Aufgaben und neue finanzielle Unterstützung informiert Ein schöner Tag im ...

pic

Gast aus dem Bundestag: Metin Hakverdi

  Hergen Riedel  Club  13.August.2023

Wilhelmsburg, Heimat-Stadtteil des DUCKDALBENs, liegt im Wahlkreis von Metin Hakverdi, von dem er als Direktkandidat in den Bundestag einzog. Jetzt war er zu Gast im Seemannsclub Wilhelmsburg, Wahlkreis 23: Ein gutes ...

pic

Sozialsenatorin Melanie Schlotzhauer im Seemannsclub

  Hergen Riedel  Club  31.March.2023

...spürt Herzbrennen im Seemannsclub; hört, dass im Club mehr betreut wird als früher; weiß, dass Sozialarbeit Geld kostet und sagt, dass der Job im Club wie kein anderer ist. Als Melanie ...

pic

Hafenkapitän im Club

  Hergen Riedel  Club  21.February.2023

...vor einigen Jahren war Simon Rosenkranz schon einmal im Seemannsclub DUCKDALBEN: Als Seemann. Jetzt kam er zurück. Als Hafenkapitän. Stolz schreibt Landau, dass ein Sohn der Stadt "das Sagen in ...